Donnerstag, 27. November 2014

Day #304

Happy Thanksgiving!
Ich denke, Thanksgiving war der schönste Tag, den ich mit meiner Hostfamily verbracht habe. Wahrscheinlich liegt es daran, weil heute alles entspannter, fröhlicher war und wir ganz ungezwungen den Tag zusammen verbringen konnten. Und es gab eine Menge leckeres Essen! ;)
Heute Morgen habe ich erstmal mit meinem Hostdad die Weihnachtsdekoration ausgekramt und im Schnee aufgestellt. Jap, es hat schon geschneit hier.. Danach habe ich meiner Hostmum etwas beim Vorbereiten vom Essen geholfen und dann habe ich mich fertig gemacht. Letztendlich war ich etwas overdressed, aber mit dem "kleinen Schwarzen" kann man ja nie wirklich daneben liegen. Meine Hostfamily und ich waren bei einer anderen Familie zum Essen eingeladen, die niemand richtig kannte. Fast Fremde einzuladen scheint eine Art Tradition an Thanksgiving zu sein. Neben der Familie und ihrem deutschen Au Pair war noch ihre Au Pair Freundin da und ein anderes deutsches Mädchen, das mit der Familie befreundet ist und gerade in New York City studiert. 
Das Essen war fabelhaft! Als Appetizer gab es Butternut-Squash Suppe, verschiedenen Käse und Cracker, Feigen, Oliven, Paprika und Radieschen mit Dip. Natürlich gab es dann Turkey (nicht für mich, da ich Vegetarierin bin) und Stuffing mit Gravy, Kartoffeln, Süßkartoffelpüree, Reissalat, Brokkoli, grüne Bohnen und Pilze, Silberzwiebeln, Cranberry-Walnuss-"Salat". Als Dessert gab es noch das selbstgemachte Straciatella- und Himbeereis meiner Hostmum, aka das beste Eis der Welt, Applepie, Lemon Squares, Weinkuchen und Blätterteigtaschen.
Es war so viel, ich habe auf jeden Fall irgendetwas vergessen! :D
Die Zeit verging wie im Flug! Um kurz nach 2 sind wir dort angekommen und um 9 haben wir uns wieder auf den Weg nach Hause gemacht. 
Es war eine großartige Erfahrung!

Mittlerweile haben schon wieder die Geschäfte geöffnet - Black Friday hat somit begonnen. Viele Au Pairs sind jetzt schon in der Mall. Doch da ich ja eigentlich für meinen Reisemonat sparen muss, gehe ich heute Abend nicht weg. Vielleicht morgen.. :D Sparen war noch nie mein Ding. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen