Montag, 26. Januar 2015

Day #365

Yessss, ich habe es geschafft. Ein komplettes Jahr bin ich nun in den USA. Das heißt, dass heute mein letzter Arbeitstag war. Schon ein komisches Gefühl, um ehrlich zu sein. 
Doch mein Jahr hier hört genau so auf, wie es angefangen hat: Mit Schnee und Snowdays! Die beiden Jungs hatten heute schulfrei, da hier an der Ostküste gerade jeder durchdreht, weil es einen riesigen Schneesturm geben soll. Dieser Schneesturm ist auch der Grund, warum mein Flug nach LA gecancelt wurde. Gestern Abend habe ich dann schnell umgebucht, sodass ich am Mittwoch und nicht am Dienstag nach LA fliege. Heute habe ich dann wieder eine Mail von Virgin America bekommen: Mein Flug am Mittwoch wurde gecancelt. Aaaalso wieder umbuchen. Jetzt werde ich noch zwei Tage länger bei meiner Hostfamily im Gästezimmer bleiben und am Donnerstag endlich nach Los Angeles fliegen. Natürlich hat das jetzt meine Planung durcheinander gebracht.. Eigentlich wollte ich am Montag dann nach San Francisco für fünf Tage, aber ich denke, ich werde noch bis mindestens Dienstag in LA bleiben. 
Habe ich eigentlich erwähnt, dass Harry, Liam und Louis von One Direction gerade in Los Angeles sind? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen