Dienstag, 24. September 2013

Up All Night!

Gestern hatte mir die Mutter der Familie, mit der ich am Sonntag geskypt habe, geschrieben und hat gefragt, ob ich Zeit hätte heute (also gestern) Abend/Nacht noch einmal zu skypen. Natürlich habe ich mich richtig gefreut und habe zugesagt. Und dann.. kam nichts. Ich hatte gefragt, wann es ihnen denn am besten passen würde, denn Abend/Nacht ist ja eine sehr umfangreiche Zeispanne. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass die E-Mail nicht abgeschickt wurde, weil ich per Smartphone geschrieben hatte, doch daran lag es nicht. Also bin ich die ganze Nacht aufgeblieben, in der Hoffnung noch etwas von ihnen zu hören. Um kurz nach sechs war ich dann zu müde und bin ab ins Bett.
Dann habe ich heute meine Mails gecheckt und immer noch kein Zeichen von ihnen, also habe ich nochmal nach einem neuen Skype-Termin gefragt und - oh Wunder - keine Antwort bekommen. Ob sie doch ganz plötzlich nicht mehr an mir inetressiert sind oder einfach zu beschäftigt sind - keine Ahnung.
Eigentlich hatte ich ein richtig gutes gefühl bei der Familie und bin dementsprechend jetzt ziemlich enttäuscht. Vielleicht habe ich mir einfach viel zu früh Hoffnungen gemacht..
Wenn sich in den nächsten Tagen immernoch niemand meldet heißt es wieder alles auf Anfang und warten. Aber genau darauf habe ich mittlerweile keine Lust mehr. Ich will doch so schnell wie möglich in die USA, aber wenn das so weitergeht sitze ich Weihnachten immernoch in Deutschland fest. Nagut, Weihnachten nochmal in Deutschland zu verbringen wäre toll, aber darum geht es ja jetzt nicht ;)

Ansonsten gibt es nichts weiter zu berichten. Wovon auch? Aber ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten und wer weiß? Vielleicht meldet sich die Familie ja doch noch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen