Dienstag, 8. Oktober 2013

Zweifel.. JETZT SCHON?!

Dass ich erst jetzt wieder schreibe, liegt daran, dass es nichts Neues gibt und meine Stimmung dementsprechend.. schlecht war beziehungsweise immer noch ist. Und bevor ich nur schlechte Stimmung verbreite, wollte ich lieber nichts bloggen ;)
Ich habe auch schon überlegt nicht mehr nach Amerika zu gehen, wenn das so weiter geht! Wenn ich frühestens nächstes Jahr im November wiederkomme, bin ich nicht pünktlich zum Studienanfang wieder hier.. und dann? Ich weiß es nicht. Ich habe auch überlegt, mich einfach mal bei einer anderen Au Pair-Organisation zu bewerben - aber dann für England und nicht Amerika. Aber das würde heißen: Alles wieder von vorne! Nee.. lieber nicht.
Alles irgendwie nicht so einfach..

So, das war's für heute.
Drückt mir die Daumen, dass ich endlich meine Familie finde! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen