Montag, 21. Oktober 2013

Amerika oder England..

Ich habe ja schon länger mit dem Gedanken gespielt er nächstes Jahr im Juli/August/September nach Amerika zu gehen und vorher ein halbes Jahr nach England. Letzte Woche habe ich mich dann einfach mal getraut und habe mich für England beworben. Am Freitag kam dann die E-Mail mit meinen Bewerbungsunterlagen. Ich wurde sofort aufgenommen und muss nur noch meine "Bewerbungsmappe" fertigstellen. Also, wieder Referenzen ausfüllen lassen, die Medical Form.. bla, bla, bla.
Und wie es der Zufall so will, schreibt mir natürlich heute eine Familie aus Amerika, New Jersey um genau zu sein. Die Familie hat zwei Jungen im Alter von 6 und 10 Jahren. Das Alter gefällt mir schon mal! ;) Der Vater kommt aus Deutschland und ich hoffe, dass er vielleicht sogar noch Deutsch spricht - das wäre perfekt. Und die Familie wohnt nur eine Stunde von New York City weg! Jetzt warte ich mal wieder darauf (Wieso muss ich eigentlich immer warten?!), dass sie mir antworten und wir einen Skype-Termin festlegen.
Ich hoffe, dass das mit dieser Familie klappt, ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als meine Bewerbung für England fertig zu machen. Was ich aber auch nicht soo schlimm finden würde..
Es wäre nur schön, so langsam mal zu wissen, wo ich mein nächstes Jahr verbringen werde. Ich fühle mich ein bisschen planlos, während der Großteil meiner Freunde schon angefangen hat zu studieren oder nach der Ausbildung Festanstellungen bekommen. Und mein Leben besteht nur noch aus Warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen