Sonntag, 27. Oktober 2013

FINAL MATCH!

Das Warten hat (ENDLICH) ein Ende!
Ich kann's immernoch nicht fassen! Ich habe mit meiner Familie jetzt ganz offiziell gematcht! Ende Januar geht es für mich ab nach Amerika - New Jersey, um genau zu sein - und ich bin jetzt schon super aufgeregt! Ich habe das Gefühl mit jeder Sekunde, die vergeht steigt meine Freude und Aufregung. Ich bin soo glücklich, dass ich noch so eine tolle Familie gefunden habe. Die Jungs habe ich zwar immernoch nicht persönlich kennengelernt, aber die Eltern sind so nett! Ich wäre richtig traurig gewesen, wenn sich die Familie für ein anderes Au Pair entschieden hätte!
Mit meinem Community Counselor habe ich auch schon geschrieben und sie hat mir eine Liste mit anderen Au Pairs aus dem Cluster geschickt. Was mir sofor aufgefallen ist: Fast alle aus Deutschland! Ich habe zwar gehofft Leute aus aller Welt kennenzulernen, aber das finde ich irgendwie auch super. Dann kann man sich, wenn es wieder zurück nach Deutschland geht, vielleicht auch öfter mal wieder treffen. Und ich verlerne nicht so schnell mein Deutsch ;)
Oh man, ich bin immernoch ganz hin und weg! Und das Erste, was ich gemacht habe, nachdem ich die E-Mail von der Familie bekommen habe, ob wir matchen wollen? (Nachdem ich vor Freude quietschend auf und ab gesprungen bin..) Natürlich habe ich meine Mama angerufen, die sich auch gefreut hat. Und innerhalb von nicht einmal zwei Stunden wussten es natürlich meine Freunde und die komplette Familie - Oma, Onkel, Tanten.. alle eingeweiht. Alle haben sich für mich gefreut, auch wenn sie traurig sind, dass ich jetzt ganz sicher ein ganzes Jahr so weit weg sein werde. Verständlich, denn auch ich werde alle ziemlich vermissen. Aber ich kann ja nicht mein ganzes Leben zu Hause verbringen. Ich möchte etwas von der Welt sehen, etwas erleben, neue Menschen kennenlernen - und vielleicht auch mich?! :)
Das wird auf jeden Fall ein unvergessliches Jahr mit einer wunderbaren Familie. Natürlich mit Höhen und Tiefen, doch jetzt freue ich mich erstmal, dass das lange Warten ein Ende hat. Endlich Licht am Ende des Tunnels, endlich einen riesigen Schritt weiter gekommen...
ENDLICH AMERIKA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen