Donnerstag, 24. Oktober 2013

Gute Nachrichten?

Ich habe gerade mit der nächsten Familie geskypt! Die Eltern waren super nett und ich muss zugeben, ich habe ein gutes Gefühl. Ihr jetziges Au Pair kommt auch aus Deutschland und mit ihr werde ich mich heute nochmal auseinandersetzen, wenn der Vater mir ihre E-Mail Adresse schickt. Ich soll mich am besten morgen schon bei der Familie melden, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe und dann sagen, ob ich interessiert bin, oder nicht. Aber ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher: Da will ich hin! Es sind so kleine Dinge, die mich sofort von der Familie überzeugt haben.. zum Beispiel spielen die Jungs Fußball - ich liebe Fußball, die Mutter spielt gern Tennis - ich liebe Tennis, die Mutter ist Vegetarierin - genau wie ich, der Vater kommt aus Deutschland - naja, das sagt ja schon alles!
Man, bin ich aufgeregt! Ich hoffe die wollen mich, wenn ich morgen zusage! Ich bin schon ein bisschen aufgeregt.

Wenn das nicht mal gute Nachrichten sind, weiß ich auch nicht weiter!

Dienchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen