Mittwoch, 22. Januar 2014

3 Tage oder: Mittlerweile können selbst die Simpsons die Tage bis zur Abreise an einer Hand abzählen

Wie die Zeit vergeht.. unglaublich!
Vorgestern habe ich letzte Besorgungen erledigt. Zumindest hoffe ich, dass es die letzten waren!
In der Facebook-Gruppe für die Orientation Days habe ich sogar zwei weitere Au Pairs gefunden, die in meiner Nähe wohnen werden. Die beiden werden nur 15-20 Minuten von mir entfernt sein, yay! Ich kann es echt nicht mehr abwarten, alle kennen zu lernen. Heute in einer Woche werde ich aich endlich meine Family persönlich kennenlernen. Besonders auf meine beiden kleinen "Brüder" freue ich mich. Ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden. Aber eigentlich habe ich ein wirklich gutes Gefühl bei der Familie. Vor allem nach einer Mail von meinem Dad. Die war so lieb geschrieben, dass ich nur noch dachte: Wow, ich habe so Glück! Zumindest sieht es für mich jetzt noch so aus. Vielleicht ändert sich das, wenn ich da bin, aber bis jetzt habe ich einfach ein gutes Gefühl bei der Sache und freue mich auf mein Jahr mit der Familie. Nach der Mail bin ich mir auch sicher, dass ich wirklich als Familienmitglied dort angesehen werde und nicht einfach nur als Kindermädchen. Wenn die beiden Jungs das auch so sehen, denke ich, dass wir super miteinander auskommen. Ich habe nämlich mehr Erfahrung damit Schwester zu sein, als Kindermädchen ;)

Ich habe übrigens eben herausgefunden, dass der SUPER BOWL am 2. Februar nur ca. 40 Minuten entfernt von mir stattfinden wird. Hah, wer hätte das gedacht :)
Und "Tv Total" wird nächste Woche aus New York ausgestrahlt.. Also, vielleicht treffe ich bei der NY Tour ja Stefan Raab ;)

Also, zusammengefasst: Vorfreude steigt, Aufregung steigt, Angst vor'm Fliegen nimmt (erstaunlicherweise) ab, Angst vor dem Verabschieden steigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen