Samstag, 15. Februar 2014

Day #17

Gestern war Valentinstag wuhuu! Und passend zum Tag hat N. "I love you" zu mir gesagt, als er sich auf dem Sofa an mich gekuschelt hat. That just made my day!
Vormittags haben die Jungs dann ihre Aufgaben gemacht und dieses Mal war es S. der ohne zu meckern alles erledigt hat. Anscheinend wollte er dieses Mal wieder mit Schlitten fahren! Und das haben wir dann auch gemacht.
Am Abend hatte ich dann noch eine kleine Diskussion mit meine Hostmum über meine 1,5 Tage frei pto Woche. Sie dachte, dass ich nur einen Tag frei habe. Und ich dachte, dass es nicht als halben Tag zählt, wenn ich morgens und abends arbeite und dafür nachmittags frei habe. Meine HM fand das zwar nicht ganz so gut, aber was soll's. Sie hat Myra, dem Counselor geschrieben und sie sagt, dass es als halber Tag zählt, wenn ich morgens und abends arbeite. Ich bin zwar immer noch der Meinung, fass bei den Orientation Days was anderes gesagt wurde, aber erstmal ist das so. Ich werde mich da noch weiter informieren, vor allem, weil zwei andere Au Paors gesagt haben, dass das so nicht richtig ist. Und ich bestehe auf meind freie Zeit. Egal wie "selfish" sich das vielleicht anhört.
Für heute haben wir uns darauf geeinigt, dass ich nur vormittags arbeiten muss. Das heißt, ich kann nach New Yoork!
Jetzt ist N. bei einem Kindergeburtstag in einem Sport Center und spielt Fußball.  Kindergeburtstage sind hier immer das gleiche, hat mein Hostdad gesagt. Die dauern auch nur exakt 1,5 Stunden: Spielen - Kuchen - Pizza.
Ich muss mit N. schon eine Viertelstunde früher gehen, weil er noch Soccer hat. Da werde ich ihn dann an seine Mutter übergeben und dann bin ich off.
Dann heißt es für mich: Ganz schnell Sachen packen und von der lieben Julia abgeholt werden, die mich zum Bahnhof bringt und mir zeigt, wie das mit den Tickets funktioniert. Whoop whoop. Morgen geht es dann wieder nach Hause und dann gibt es auch wieder Bilder aus New York!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen