Mittwoch, 19. Februar 2014

Day #21

Heute ist Mittwoch, das heißt: Au Pair Treffen bei Starbucks! Whoop. Wir sind sechs Leute und alle hängen an ihren Handys.
Heute war ich mit S. beim Arzt, weil er heiser war und Halsschmerzen hatte. Morgen muss er wieder zur Schule, ist also nichts Schlimmes. Meine Hostmum hat einen Termin beim Arzt gemacht und nachdem ich N. zur Schule gebracht habe, sind wir dann zum Arzt gefahren. Vorne an dern Anmeldung musste ich dann die Versicherten-Karte vorzeigen und $20 bezahlen. Dann habe ich zwei Zettel in die Hand gedrückt bekommen und wir wurden ins Wartezimmer geschickt. Da mussten wir dann erstmal eine Viertelstunde warten, bis wir von "Jennifer" aufgerufen wurden. Ihr habe ich dann einen der Zettel gegeben und sie hat S. erstmal untersucht. Gewogen (auf einer Waage, die aussah als würde sie ais dem 18. Jahrhundert stammen) und Fieber und Puls gemessen. Dann haben wir nochmal zehn Minuten gewartet, bis dann Dr. Summa kam. Die war super nett! Sie hat dann noch einen Test gemacht. Tja, der war negativ und wir konnten wieder gehen. Zu Hause ging es S. dann auch schon viel besser und wir haben Mensch Ärger Dich Nicht gespielt. Ich hab verloren ;) Zum Lunch gab es dann Mac&Cheese. Schon wieder! Aber ich hatte keine Ahnung was ich kochen sollte und S. wollte nicht Tofu mit Brokkoli von gestern.
Nachmittags musste ich N. dann wieder von der Schule abholen und von da aus sind wir direkt zum Soccer gefahren. Dieses Mal mit weitaus weniger Verkehr und keiner Verspätung von 20 Minuten..
Zu Hause hat meine Hostmum mir noch den Plan für's Wochenende gesagt und sich dafür entschuldigt, dass sie gestern so angenervt und unfreundlich war.
Ja, gestern hat sich mich ein bisschen blöd angemacht, weil ich den Brokkoli zu lange gekocht habe. Pff. Das hat natürlich meine gute Stimmung gestern in den Keller gezogen.
Übernächste Woche - wenn Franzi wiederkommt - kommen auch die Eltern von meiner HM aus L.A. zu besuch für zwei Wochen. Meine HM hat mich schon vorgewarnt, dass ihre Mutter das Kochen übernehmen wird und ich dann für mich selber kochen sollte. Vielleicht war das auch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich nicht mit ihnen zusammen essen soll, weil wir nur sechs Plätze am Tisch haben? Wer weiß.. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen