Donnerstag, 27. Februar 2014

Day #29

Heute vor genau vier Wochen bin ich bei meiner Hostfamily angekommen! Zur Feier des Tages habe ich mir auch mal was gegönnt - eine Michael Kors Handtasche. Kann man ja mal machen :D
Vier Wochen bin ich schon hier und die Zeit vergeht so schnell. Ich kann gar nicht glauben, dass morgen schon wieder Wochenende ist! Mein erstes freies Wochenende und ich habe überlegt am Samstag einfach mal nach New York zu fahren. Es soll sonnig und nicht unter 0°C werden, also dachte ich, ich gehe einfach mal in den Central Park, um ein bisschen Inspiration zu sammeln. Spazierengehen ist für mich einfach befreiend. Und wenn man schon mal die Möglichkeit hat, warum dann nicht im Central Park?
So, back to the topic: Mein einmonatiges Jubiläum, wuhuu! Ich habe meine Hostfamily jetzt schon sehr ins Herz geschlossen. Heute war zum Beispiel Book Fair in N.s Schule, das heißt in der Sporthalle wurden Bücher verkauft, um Geld für die Schule zu verdienen. Da meine Hostmum arbeiten musste, bin ich natürlich eingesprungen und bin hin gefahren, um N. beim Suchen der vorher zu Hause ausgewählten Bücher zu helfen. Das Schlimmste war das Anmelden am Eingang der Schule. Sich in dieser blöden Liste einzutragen ist nicht so einfach, wenn man mit dem Stift nicht klarkommt - schon wieder blamiert. Doch das war mir egal, als N. sein Lächeln beim besten Willen nicht zurückhalten konnte, als er mich in der Sporthalle gesehen hat, als er mit seiner Klasse angekommen ist. Das hat einfach den ganzen Tag aufgehellt. Einfach nur dieses Lächeln, weil er sich gefreut hat, dass ich da war. Bestes Geschenk zum einmonatigen Jubiläum. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen