Donnerstag, 6. Februar 2014

Day #8

Gestern war wieder "Snow Day", das heißt die Kinder waren wieder den ganzen Tag zu Hause. Viel war aber nicht zu tun, da meine Hostmum und mein Hostdad zu Hause waren. Mit Franzi habe ich noch Makronen gebacken und den Rest des Nachmittags war ich off, bis ich dann wieder beim Dinner vorbereiten helfen sollte.
Heute war wieder ganz normal Schule. Also, wie immer der alltägliche Ablauf.
Nachdem ich N. zur Schule gebracht habe, habe ich erstmal Wäsche gewaschen. Wurde auch echt langsam mal Zeit! :D
Franzi war währenddessen in der Gym. Danach haben wir Linda (ein Au Pair aus Deutschland) abgeholt und sind in die Mall gefahren, wo wir uns mit zwei weiteren Au Pairs getroffen haben und zusammen waren wir dann im Kino. Wir haben The Awkward Moment mit Zac Efron geschaut. Das Kino war ein Dine-In Kino, das heißt man kann sich Essen bestellen. Gleich ausgenutzt und während des Films eine Pizzetta und den besten Brownie mit Vanilleeis  gegessen! In das Kino gehe ich auf jeden Fall wieder! Mit Eintritt habe ich dann ca. 30$ bezahlt, aber das kann man sich ja mal gönnen. Danach waren wir noch ein bisschen shoppen bei Hollister, überall Sale. Nur habe ich natürlich nicht mehr so viel Geld, um groß zu shoppen. Zum Glück ist morgen Freitag - das heißt Zahltag! Wuhuu, dann kriege ich meinen ersten Check.
Nachmittags haben Franzi und ich N. von der Schule abgeholt und sind direkt zum Soccer gefahren.
Als wir wieder zu Hause waren, hat Frsnzi mir noch gezeigt, wie sie Lasagne Roll-Ups macht. Die waren super lecker!
Ich habe überlegt am Sonntag nach New York mit dem Zug zu fahren. Vielleicht frage ich Marta, das spanische Au Pair, das ich beim Super Bowl kennen gelernt habe, ob sie mitkommen möchte. Linda ist über's Wochenende nicht da, sonst hätte ich sie gefragt. Allein will ich auf keinen Fall fahren. Und außerdem brauche ich hier ein paar Freunde. Wenn Franzi am Dienstag abreist, bin ich ja sonst alleine hier :o
Heute habe ich mich übrigens ziemlich wohl hier gefühlt. So langsam gewöhne ich mich an das alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen