Montag, 17. Februar 2014

Day #19

Heute ist President's Day, das heißt die Kinder waren nicht in der Schule und meine Hostparents mussten nicht arbeiten.
Mein Tag ist heute morgen um 8:00 angefangen, ganz normal mit dem Frühstück für die Kinder und da sich über's Wochenende niemand um das Geschirr in der Spüle und der Spülmaschine gekümmert hat, war es auch meine Aufgabe. Um 8:45 bin ich dann mit N. zu seinem Playdate gefahren. Das GPS hat mich dann zum Nachbarhaus geführt und die Frau war ein bisscheb überrascht und ratlos, als ich gesagt habe, dass ich N.'s Au Pair bin, aber sie hat uns dann gezeigt wo Ian wohnt. Eigentlich wollte ich mich in den zwei Stunden mit Bia treffen, doch die musste arbeiten. Nach Hause zu fahren hätte sich für knapp eine Stunde auch nicht gelohnt. Also bin ich allein zur Mall gefahren, die nur 10 Minuten entfernt war. Da habe ich dann ein paar Läden abgeklappert und die letzte halbe Stunde dann bei Starbucks verbracht.
Auf dem Weg nach Hause war dann auch noch eine Straße gesperrt, weil ein Truck beim Abbiegen im Schnee am Straßenrand stecken geblieben ist und dann ein bisschen schief mitten auf der Straße stand. Das hat uns dann erstmal 20 Minuten gekostet.
Zu Hause hat N. mit seinem Schach-Training angefangen, während ich die Küche sauber und Mac&Cheese zum Lunch gemacht habe. Um 2:00 - und nicht wie geplant um 1:30 - war ich dann off und Julia, die schon eine Stunde draußen auf mich gewartet hat, hat mich dann mit ins Diner genommen.
Dann habe ich noch mit Pia, meiner Schwester geskypt, um ihr von New York zu erzählen. Aus der geplanten einen Stunde sind dann zwar mehr als drei geworden, aber naja.
Jetzt liege ich mit Kopfschmerzen in meinem Bett. Ich glaube in der Schokolade, die ich eben gegessen habe, war irgendwas drin. Genau das gleiche habe ich, wenn ich Gummibärchen esse.. komisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen