Montag, 24. Februar 2014

Day #26

Gestern vor einem Monat bin ich in New York gelandet! Wuhuu! Die Zeit ist so schnell rum gegangen - unglaublich. Zur Feier des Tages war ich gestern mit Julia und Lea aus Frankreich im Kino und haben Endless Love geschaut und davor waren wir im Diner. Da ich gestern frei hatte, habe ich auch erstmal seit langem wieder ausgeschlafen. Das heißt um 12Uhr aufwachen. Ach, wie habe ich das vermisst. :) Dann habe ich noch vier Stunden mit Anna, einer Freundin aus Deutschland geskypt.
Am Samstag war super schönes Wetter! Also bin ich nachmittags, als ich off war zu Fuß zur Bucherrei gegangen und habe mir ein Buch von Cecillia Ahern und die zweite Staffel Pretty Little Liars auf DVD ausgeliehen - natürlich auf Englisch! Samstagabend habe ich mich dann in mein Bett verkrochen und habe die ersten drei Folgen geschaut, bis mir die Augen zugefallen sind.
Heute war wieder ein ganz normaler Alltag. Nachdem ich N. zur Schule gebracht habe - und ich gefrühstückt und die nächste Folge PLL geschaut habe - bin ich mal wieder zur Autowerkstatt gefahren. Die Frau am Tresen hat mich sogar wiedererkannt und gefragt, ob ich noch Fragen habe, weil ich mit dem Auto doch erst letzte Woche da war und er am Samstag erst in der Inspektion war. Dann habe ich ihr erklärt, dass der Knopf für die Klimaanlage defekt ist. Tja, zehn Minuten gewartet - Morgen sind die Ersatzteile da und können eingebaut werden. Also, wieder zur Werkstatt! Ich werde da wöchentlicher Stammkunde, ich mag die Frau am Tresen. Die erinnert mich ein bisschen an Rose von Two And a Half Men. Komisch..
Und noch eine wichtige Notiz für mich: An Wochentagen werden keine Spiele mit den Kindern gespielt! Sowas gehört zum Wochenende. In der Woche kommt die Schule/Arbeit an erster Stelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen